Meine CDs:

CD-Die Dreieinige Kraft des Christus, Spieldauer 78 min. EUR 14.-


Details:

Aktivierung, Reinigung, Harmonisierung und Stabilisierung der Energiekörper durch kosmische Töne

- 78 Minuten Spieldauer -

Die kosmischen Töne der CD wirken ähnlich wie bei einer Akupunktur, doch dass statt dem Akupunkturstab Töne verwendet werden. Diese Töne wirken über Obertöne, die dem Grundton überlagert sind. Dadurch spricht ein Ton nicht nur ein Chakra alleine an, sondern auch seine Unterchakren sowie auch die Verbindungskanäle zu allen anderen Chakren. Es ist wie bei einem Fluss, dem an einer Stelle zusätzlich Wasser zugeführt wird. Sogleich verändert sich der Wasserstand in allen Nebenläufen. Sind meine "Kanäle" sehr verstopft oder hab ich mir innere Staudämme gebaut, ist der Widerstand natürlich größer und die Töne können eine Zeit lang sogar als störend oder "nervend" empfunden werden. Halte ich mich selbst gerade nicht aus, halte ich natürlich auch die Töne nicht aus. Schaffe ich es jedoch damit zu bleiben, löst sich die Blockade und es entsteht wieder ein angenehmer Fluss von Energie oder einfach ein entspannendes Wohlgefühl. Im Hören ist der Mensch der göttlichen Wahrnehmung am nächsten. Klänge wirken am direktesten auf meine Energiekörper. Wegschauen ist leichter als Weghören, denn selbst wenn ich meine Ohren zuhalte, so höre ich dennoch etwas. Deshalb gelangen Töne viel tiefer in mein Wesen, als z.B. Bilder. Die kosmischen Töne sind Grundträgerfrequenzen, wirken auf den Ätherkörper und aktivieren den Lichtkörper:

  • Sie reinigen von Fremdenergien, die ich zum Teil täglich neu aufnehme, im Ätherkörper (= Energiekörper des physischen Körpers), aber auch in Räumen (Energiekörper von Gegenständen).
  • Sie erhöhen die Schwingung im Energiekörper und durch ihre transzendierende Wirkung helfen sie auch Blockaden, Ängste, Schocks und seelische Verletzungen zu lösen.
  • Sie erleichtern den Zugang zu höheren Dimensionen des Bewusstseins, damit ich mich mit ihnen verbin-den und sie auf die Erde bringen kann.

Die Kombination der Abschnitte auf dieser CD bilden ein sehr umfassendes Energiepaket, das sowohl für jegliche Form von therapeutischer Arbeit als auch für die alltägliche spirituelle Hygiene zuhause eingesetzt werden kann. Ich lasse die Töne sowohl bei meiner therapeutischen Einzelarbeit mit Menschen als auch einfach zu Hause oder während dem Autofahren laufen. Die Töne erhöhen auf sanfte Weise die Schwingung im Energiekörper. Dabei wirken sie reinigend, harmonisierend und entspannend. Da es keinerlei Melodie auf der CD gibt, ist es mit ihnen sehr leicht, in die eigene tatsächliche Befindlichkeit einzutauchen ohne sich durch irgendwelche vorgegebenen Stimmungen ablenken zu lassen. Das Ansprechen von Blockaden geschieht dabei nur in relativ geringem Maße, dadurch sind diese Töne sehr gut für den täglichen und ständigen Gebrauch geeignet. Sie können leise den ganzen Tag lang laufen und sowohl bei der Arbeit, in der Praxis und im Büro, als auch bei der Meditation. Eine sehr positive Reaktion auf die Töne zeigen oftmals kleine Kinder, da sie noch leichte loslassen und sich den göttlichen Energien noch sehr leicht öffnen können. Eine Meditationsanleitung zur bewussten Verbindung mit der Dreieinigen Kraft befindet sich im Booklet der CD.



Zurück