Zur Website über die

AUSBILDUNG IN SPIRITUELLER LEBENSBERATUNG:

www.AISLB.de

Wer Interesse an der Ausbildung in spiritueller Lebensberatung hat, den lade ich herzlich ein, mich auf www.aislb.de zu besuchen. Jede Menge Informationen, aber auch spirituelle Texte, Gedichte... gibts dort zu lesen.


Die Ausbildung in spiritueller Lebensberatung ist eine Ausbildung in spiritueller Selbsterfahrung.

Es geht also vor allem um einen Selbst und um die Beziehung zu sich selbst! Das bedeutet, dass durchaus viel Wissen vermittelt wird, aber nur im Sinne der Aufklärung von Zusammenhängen. Denn Wissen allein hat keine Bedeutung. Letztlich soll alles von jedem selbst erfahren und umgesetzt werden, denn nur was ich mit dem eigenen Herzen erfahren und begriffen habe ist kein totes Wissen mehr, sondern ist lebendige Wahrheit geworden. Dieser Schritt der eigenen Wahrheitsfindung, der Selbstfindung...


... und weiter gehts auf www.aislb.de . Viel Inspiration beim Lesen und Schmökern in so vielen für mich absolut faszinierenden Themen wünscht:

Heliamus Raimund Stellmach