Gedichte und Gebete:

1.: über die Liebe
1.1. Geliebte
1.3. Über Liebe und Freiheit und Sehnsucht... 1.4. Rosen...
1.5. Das größte Geschenk im Leben... 1.6. Seelengruß... (Bilderreise, lange Ladezeiten!)
1.7. Ich habe Angst mich zu öffnen... 1.8. Meine Sehnsucht eine besondere Liebe zu teilen...
1.9. Liebesgedicht 1.10. Wann ist es Liebe?

2.: über die Freiheit
2.1. Man muss immer mit Allem rechnen!!! 2.2. Innehalten oder Sterbe bevor du stirbst!
2.3. Ein neuer Beginn 2.4. Was zählt...
2.5. Habe Mut deinen eigenen Weg zu gehen!

3.: Provozierendes
3.1. Wer bist Du? 3.2. Weder Gestern noch Morgen!
3.3. Lebst Du? 3.4. Ehrst Du Deine Eltern?
3.5. Wissen - Weisheit - Wahrheit 3.6. Dank an alle meine Sorgen!
3.7. Vom Sterben! 3.8. Arbeiten oder Leben?
3.9. Glücklich gelebt? 3.10. Fehler!
3.11. Das Leben lebt ohne mich... 3.12. Verständnis für das Leben
3.13. schwach sein... 3.14. Die Fehler der anderen...
3.15. Gier und Vergebung

4.: Spirituelles und Wunderbares
4.1. Ihr Menschen, ihr Menschen 4.2. Gott hat mich gereinigt!
4.3. von Nelson Mandela 4.4. Leer
4.5. Stärke 4.6. Erlebnisse
4.7. Erneuerung oder Lebwohl ICH 4.8. Der Traum vom Aufwachen
4.9. Fallen lassen 4.10. Herr ich will glauben
4.11. Ein Gespräch mit Gott 4.12. Die Botschaft der Engel
4.13. Sehnsucht nach Gott 4.14. Hoffnung...
4.15. Eins mit Dir mein Herz 4.16. Geliebte Seele des Christus
4.17. Oh Sehnsucht komm zu mir... 4.18. Immer dann...
4.19. Das Paradies! 4.20. Engel, meine stillen Begleiter...
4.21. In meiner Schwäche bin ich um so vieles machtvoller, wie wenn ich stark bin! (Auszug aus der Lebenschule Teil III: Schule der Macht)
4.22. Mystische Heilung ...oder einfach göttliche Magie! 4.23. Der Weisheit letzter Schluß: Der Himmel ist in mir! ...doch meist bin ich eine Wolke...
4.24. Ich wünsche DIR was ich MIR wünsche - Alles Gute zu Deinem Wiedergeburtstag! 4.24. Eine etwas andere Karfreitagswanderung!

5.: Gebete
5.1. Morgengebet 5.2. Schutzgebet an Erzengel Michael
5.3. Geliebte Seele des Christus Teil II 5.4. Schutzgebet an Erzengel Michael in der Schwangerschaft
5.4. Ein Heilungs- und Befreiungsgebet

Zurück