H e l i a m u s R a i m u n d
Warum meine Arbeit mich doppelt reich macht...

Folge mir zu Dir,

und wir werden doppelt reich werden!

Wenn Du mir zu Dir folgst, werden wir zwei Schätze finden und doppelt reich werden. Ich gehe den Weg zu mir selbst und finde meinen wahren Reichtum, meinen wahren Schatz. Wenn du willst, gehst du den Weg mit mir, doch gehst du diesen Weg zu Dir, auf Deine Weise, zu deinem Selbst und findest deinen Reichtum, deinen wahren Schatz.

Finde ich meinen Schatz und Du Deinen, haben wir doppelt viel zu teilen und das macht mich doppelt reich...

Für mich gibt es keine größere Gnade, als dabei zu sein, wenn das Herz eines Menschen sich öffnet, sein Licht erstrahlt, seine Liebe erblüht und seine Lebenslust aufs Neue zu pulsieren beginnt. Wie reich fühle ich mich doch, dies alles immer wieder in mir zu erleben und mit anderen teilen zu können.

Dennoch gibt es wohl nichts,

was mich in meinem ganzen Leben so sehr geprägt hat,

wie meine Liebe zu Gott,

und es ist für mich eines der größten Geschenke,

dabei zu sein, wenn jemand diese Liebe zu Gott in sich selber wieder findet...


Zurück Home