Therapeutische Einzelsitzung oder Supervision

(auch per Telefon)


Behutsam betrete ich die Landschaft der Seele eines Menschen...


Therapeutische Einzelsitzungen gebe ich vor allem deswegen, um die Möglichkeit zu geben, individuell, persönlich und auch ganz konkret auf Probleme eingehen zu können. Nach einer kurzen energetischen Einstimmung, helfe bei der Ursachenforschung, versuche die spirituellen Zusammenhänge wie auch konkrete Lösungen aufzuzeigen und gebe dazu auch entsprechende Anleitungen mit.

Die Intensität und Dauer von Seminaren sind erfahrungsgemäß oft notwendig, um das Maß an Selbstliebe und Selbstbewusstsein für einen längeren Zeitraum zu stabilisieren. Und ich brauche Zeit! Zeit um wach zu werden und um zu verstehen, was ich wirklich in mir verändern muss. Zeit um zu wachsen! Manche Verhaltensmuster haben sich eben einfach sehr tief in mein Wesen eingeprägt, so dass ich persönlich meist eine Teilnahme an Seminaren mehr empfehle, wie eine Einzelsitzung. Dennoch verstehe ich sehr wohl, dass Intimsphäre, räumliche Geborgenheit und Schutz für viele eine große Rolle spielen und sich eben nicht jeder so leicht tut, sich in einer Gruppe auch zu öffnen. Deshalb bleibt auch die Arbeit mit einzelnen Menschen nach wie vor Bestandteil meiner Arbeit.

Mögliche Themen in der Einzelsitzung:

  • Hilfe bei Vergangenheitsbewältigung bzw. bei der Befreiung von Schuldgefühlen.
  • Hilfe bei der seelischen Integration von Krankheitssymptomen bzw. bei der Ablehnung des eigenen Körpers.
  • Wichtiger Bestandteil ist auch die Aufklärung über so genannte "Energiespiele" oder auch energetische "Pingpong-Spiele" durch die wir uns selbst verletzen und uns unsere Kraft und Lebenslust rauben lassen. Ich nenne das "Alltagsarbeit", weil uns diese Spiele meist im Alltag bewusst werden müssen, wenn sich wirklich etwas ändern soll.
  • energetische Fernbehandlung ...

In einer Kombination aus meditativer Innenschau und integrativer Bewusstseinsarbeit werden Blockaden angesprochen, bewusst gemacht und gelöst, soweit es eben möglich ist. Körperliche, emotionale oder geistige Probleme und alte Verhaltensmuster werden vor dem Hintergrund von Kindheitserlebnissen, Fremdeinfluss, Schuld und Karma beleuchtet. Durch das dazu gewonnene Bewusstsein lernt die Klientin bzw. der Klient seinem Alltag wieder wacher zu begegnen, also wieder oder noch mehr "Hinzuschauen". Erst durch dieses Hinschauen werden wir fähig, Problemen auch im Alltag zu begegnen.

Besonderheit: Da ich die Einzelsitzung in der Regel immer auf Kassette aufnehme und auch verschiedene geistige Techniken weitergebe, hat jeder die Möglichkeit, die Energie- und Bewusstseinsarbeit in den eigenen Alltag immer mehr zu integrieren.

Supervision für Therapeuten ist natürlich ebenfalls jederzeit möglich.


zu weiteren Möglichkeiten der

Einzelsitzung (per Email) bzw. auch der Fernbehandlung usw. siehe auch:

www.spirituelleonlinehilfe.de


Die Einzelsitzung geht über ca. 30-60 Min. und kostet je nach verbrauchter Zeit zwischen 30 - 60 EUR.

(30EUR/30Min.; Abrechnung erfolgt genau nach Zeit)

Termine nach Vereinbarung:

Tel. (D) 0049/176/64157739

oder (A) 0043/676/9741501