Ätherkörpermassage mit Engeln:


"Dem Ätherkörper atmen helfen!"


Aktivierung des Ätherkörper durch energetisches Auffüllen und Ausdehnen des Energiekörpers

Die Ätherkörpermassage ist Wellness und energetisch begleitete Aufarbeitung mit der Hilfe von Engeln. Die Ätherkörpermassage ist eine berührungslose Massage, welche durch sanfte energetische Streich- und Öffnungsbewegungen ca. 1-2 cm über der Körperoberfläche vollzogen wird. Dadurch wird geholfen, energetische Blockaden zu lösen und den natürlichen Energiefluss im Ätherkörper wieder herzustellen. Unterstützend werden die Energien von den jeweils beistehenden Engeln miteinbezogen. Eine hellsichtige Deutung der energetischen Zusammenhänge erfolgt je nach Wunsch.

Diese Art der energetischen Arbeit ist gewissermaßen eine Kombination aus der therapeutischen Beratung und der energetischen Klärung der 12 Chakren. Die Ätherkörperbehandlung ist die Art von energetischer Arbeit, die ich mit mir selbst täglich praktiziere. Einerseits, weil sie gerade in Verbindung mit den Engeln so angenehm ist und andererseits, weil ich selbst auf diese Weise meine Themen am leichtesten löse.


Die Einzelsitzung dauert ca. 30-.45 Min. und kostet 45 EUR.

Termine nach Vereinbarung:

Tel. (D) 0049/176/64157739

oder (A) 0043/676/9741501