Energetische Hausreinigung - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Die energetische Hausreinigung:
Zu Besuch bei fremden Menschen oder in anderen Gebäuden, selbst beim täglichen Einkaufen oder in einem Restaurant ist dir das sicher schon aufgefallen, dass bestimmte Gegenstände oder Räumlichkeiten eine ganz andere Wirkung auf dich haben. Es gibt Räume, Häuser, Gebäude, Restaurants, Behörden, Geschäfte... in denen fühlst du dich einfach unwohl und wieder andere in denen fühlst du dich wie zu Hause und geborgen. Da wir dort meist wieder weggehen ist das für uns nicht so tragisch und wir beachten es nicht weiter.
Es stellt sich aber die Frage, wie es mir zu Hause geht, wie geht es mir an meinem Arbeitsplatz?
Und woran liegt das eigentlich, dass es so unterschiedlich ist, wo es doch noch dazu meist für jeden anders ist?
Und wie kann ich das energetische Feld bei mir zu Hause oder an meinem Arbeitsplatz vorstellen?
Es ist die Welt der Stimmungen, obwohl ich damit nicht die materielle Stimmung meine, die über Dekorationen oder Farben vermittelt wird, auch nicht die Stimmung, die durch die Anwesenheit Menschen entsteht, sondern die feinstoffliche Stimmung, die wir alle mehr oder weniger wahrnehmen, ohne dass es dafür konkrete Gründe gibt. Man fühlt sich an Orten nicht wohl, fühlt viele unangenehme Stimmungen und weiß nicht warum oder woher sie kommen. Leider halten wir unsere Wahrnehmung für falsch oder fürchten uns vor den Konsequenzen und ignorieren sie deshalb, gehen mit all diesen Energien als gar nicht um...
Würden wir wissen, was alles an vielen solcher Orte schon geschehen ist, würden wir ein komplett anderes Verständnis bekommen. Denn da die Materie generell nichts "vergisst" (Akasha-Chronik) und speziell die vom Menschen geformte Materie (Gebäude) wie ein leerer Raum ist, der alles aufnimmt, ist es oftmals logisch - bei dem was alles an bestimmten Orten geschehen ist - dass man sich dort nicht wirklich wohl fühlt. (Mehr dazu im Text weiter unten dem Link folgen)
Warum fühlen wir uns oftmals in der Natur wohler als zu Hause?
Die energetische Reinigung von den eigenen Wohnräumen ist für mich in jedem Fall ein Teil meines Lebens geworden. Nicht nur in mir selbst, sondern auch in meiner unmittelbaren Umgebung sind viele alte und fremde Energien und Wesenheiten blockiert, werden meist unbewusst festgehalten und leider auch in ihrem blockierten oder destruktiven Dasein sogar noch genährt. Deshalb braucht es einen guten Umgang damit. Unseren Körper waschen wir, wenn wir schmutzig werden, unsere Wäsche waschen wir, wenn sie schmutzig wird, unser Haus putzen wir, wenn es uns zu schmutzig wird - auch das Energiefeld in dem wir leben, können wir reinigen.
Es gibt so viele alte oder destruktive Energien, welche uns beeinflussen, dabei gibt es ortsgebundene, raumgebundene, an Gegenstände gebundene Energien oder Wesenheiten. Da hinter allem eine individuelle Geschichte steckt, kann deren Einfluss und Wirkung oder auch deren Lösung jedoch nicht pauschal erklärt werden. Der Umgang damit allerdings schon, denn den kann man erlernen.
Würden wir so manche Räume für einen Moment lang hellsichtig betrachten,
würden wir wahrscheinlich Vieles verstehen, was auf uns alles einwirkt...
Und die Wahrnehmung ist natürlich nicht alles, es braucht auch einen selbstverständlichen und guten Umgang mit alldem, was ich wahrnehme. Auch mit MIR SELBST braucht es einen guten Umgang, denn bei jedem Thema ist auch die eigene Resonanz vorhanden. Doch bei der energetischen Hausreinigung geht es für mich erstmal um den konstruktiven Umgang mit den alten Energien in meiner unmittelbaren Umgebung, DAMIT ich dann eben wieder mehr "eigenen" Raum habe und wieder leichter mit mir selbst arbeiten kann. Niemand geht zum Meditieren oder Entspannen in die U-Bahn zur Rushhour...
Dass wir mit den alten Energien bzw. mit dem energetischen Raum unserer unmittelbaren Umgebung nicht konstruktiv umgehen, geschieht natürlich vor allem durch Unwissenheit, über die energetischen/feinstofflichen Hintergründe, welche sogar physikalisch erklärbar sind, und wegen dem fehlendem Umgang, den man ebenso erlernen kann. Im folgenden Text kannst Du noch mehr darüber lesen:
Die energetische Hausreinigung - Unter diesem Link findest du eine ausführliche Erklärung zur Energetischen Hausreinigung: LINK

Zurück zum Seiteninhalt