Seminare - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Hab ein Herz für Deine Seele ...
... Seminare fürs Leben!
Seminare die ich anbiete:

Allgemeine Infos über die Seminare

Ein Seminar zu besuchen, auf dem mehrere Personen teilnehmen, ist nicht für jeden so einfach. Deshalb möchte ich ein paar grundlegende Infos zum Ablauf meiner Seminare geben:
  • Die meisten Seminare gehen über 3 Tage. Die Zeiten bei den 3-tägigen Seminaren sind:
      • Freitag:     14.00 - 19.00 Uhr
      • Samstag:   09.30 - 18.00 Uhr
      • Sonntag:   09.30 - 17.00 Uhr
    • alle anderen oder auch evtl. abweichende Zeiten stehen bei den jeweiligen Seminaren dann im Terminkalender dabei.

  • In der Regel sitzen wir an Tischen, bequem, mit Ablage für Schreibzeug und Getränke. Es braucht also außer bequemer Kleidung und Schreibzeug nichts mitgenommen zu werden. Wer lieber auf einem Meditationskissen sitzt, kann dies natürlich auch gerne tun. Wem es leicht kühl wird, der kann sich auch gerne eine Decke mitnehmen. Der Wohlfühlfaktor ist sehr wichtig auf den Seminaren. Es ist wie Urlaub, in dem es einmal nur um meine Seele geht...

  • Da es bei den Seminaren spirituell gesehen vor allem um das Eintauchen in die eigenen Innenwelten geht, braucht niemand mit den anderen Teilnehmern "zwanghaft" Kontakt aufnehmen oder irgendwelche Gemeinsamkeiten finden oder herstellen. Jeder ist für sich selbst da, nicht wegen der Gruppe, weshalb es auch keine Vorstellungsrunden gibt. Auch in den Gesprächsrunden kann jeder erzählen was er gerne möchte oder einfach den Kopf schütteln und nichts sagen. Was für mich zählt ist der "gute Umgang mit MIR SELBST" und natürlich was ich über mich selbst lerne. Natürlich freue ich mich über jede Frage, jede Beteiligung und über jedes Gespräch, weil dadurch eine höhere Intensität entsteht. Wer sich das jedoch nicht so traut ist ebenfalls willkommen. Ich bin auch in den Pausen selbstverständlich ansprechbar, denn über die Inhalte zu reden ist für mich keine Arbeit, sondern mein Leben.

  • Ebenfalls machen wir regelmäßig Pausen max. alle 1,5Std., in denen es zu trinken oder kleine Snacks gibt. In der Mittagspause kann man auch gerne Essen gehen, dann halte ich die Pause wie vorgesehen 1,5Std. Falls eine Übereinstimmmung vorhanden ist, die Pause kürzer zu machen, endet das Seminar an diesem Tag dann auch früher.

  • Hinweis zu den Ausbildungsunterlagen: Bitte die Unterlagen nicht an andere weitergeben! Da viele spirituelle Begriffe komplett unterschiedlich ausgelegt werden, kann es zu großen Missverständnissen kommen. Deshalb vermittle ich die Seminarinhalte über Selbsterfahrung, live über die Ausbildung, um diese Missverständnisse klären zu können. Das wohltuende an diesen Seminaren ist eben die energetische und persönliche Begleitung, die ein tiefes Verständnis vieler Zusammenhänge ermöglicht.

  • Genaue Termine und Veranstaltungsorte finden sich im Terminkalender. Natürlich können auf Anfragen für bestimmte Seminare gestellt werden, da ich auch Interessenten sammle.

Ich freue mich auf spannende Seminare
mit vielen Inspirationen und Erkenntnissen
und wohltuenden Meditationen
Herzlichst Raimund Stellmach


Zurück zum Seiteninhalt