Herzlich Willkommen zu einer spirituellen Korfu-Reise

mit Heliamus Raimund Stellmach


Der KORFU-FLYER in .pdf Format zum Ausdrucken, Speichern oder Versenden: Hier klicken!

Die Anmeldung erfolgt per Email über: heliamus@pandeus.de

Für den Start der Bildergalerie: Hier klicken!


Allgemeine Beschreibung der spirtuellen Korfureise

Warum diese Reise:

Schon immer war es für mich ein Traum, inneren und äußeren Urlaub zu verbinden. Loslassen, Entspannen, Erholen, Genießen... klingt schön und die meisten Menschen glauben, dass dies alles durch einen Urlaub möglich wäre. Tatsache ist, dass ich aber all meine Chakren mit allen Themen in den Urlaub mitnehme! Deshalb fällt es vielen Menschen schwer im Urlaub auch wirklich loszulassen, weil er zu kurz war, weil er nicht so abgelaufen ist, wie man sich das vorstellte... Genau deshalb gehört für mich die Betreuung meiner Seele genauso dazu, wie die angenehme Atmosphäre in meiner Umgebung. Einige besondere Reize bieten diese Unterkunft und die Umgebung, die genau für diese seelische Erholungsreise passen: Wir haben die ganze Unterkunft für uns alleine, die ganze Umgebung ist idyllisch, grün, eher dörflich und familiär und im Frühjahr und Herbst ist die ganze Gegend kaum besucht.

Spiritualität zu erleben ist in dieser Umgebung wirklich ein besonderes Vergnügen, da uns hier die Natur so sehr als wunderbarer Spiegel zur Verfügung steht. Selbst wenn die Sonne untergeht, funkeln hunderte Glühwürmchen und verzaubern die dunklen Olivenbaumwälder.

Äußere Schönheit zu genießen ist natürlich toll, aber die Innere Schönheit zu finden, ist das wahre Ziel dieser Reise, denn diese nehme ich auch mit nach Hause!

Für nähere Infos bitte die .pdf-Datei anklicken: Hier klicken! oder einfach die Bildergalerie ansehen: Hier klicken!

Ich freue mich über deine Anfrage für diese Reise zu Innerer und Äußerer Schönheit!

Herzlichst Heliamus Raimund Stellmach