Youtube - PanDeus - Erforsche Deine Seele und finde Dein Glück

w w w . P a n D e u s . c o m
Direkt zum Seiteninhalt
Videos und Vorträge mache ich, weil es mir selbst sehr viel geholfen hat, Zusammenhänge immer wieder lesen oder betrachten zu können, was eben bei den Videos ganz leicht geht. Außerdem möchte ich dazu beitragen viele Missverständnisse über die Zusammenhänge der geistigen Welt und der vielen Ebenen der Seele zu lösen. Und sie dienen sowohl als Vorbereitung für die spirituelle Arbeit mit sich selbst oder auch als Begleitung zu meinen Seminaren.

Wer mich oder meine Arbeit kennen lernen möchte, kann mich gerne in meinem YouTube-Kanal besuchen:

Auf den Link, auf das Bild klicken oder einfach den QR-Code scannen:


Hier findest Du auch eine Übersicht über alle meine YouTube-Vorträge:

Vortrag über die Lebensschule Teil 1): https://youtu.be/a8zmGmhV9qk

Vortrag Was ist Spiritualität?: https://www.youtube.com/watch?v=1RAwIwvBd6o


Präsentation meiner neuen Ausbildung: https://www.youtube.com/watch?v=18Gt3ZpB6Ug


Vortrag über die Akasha-Chronik / Das Buch des Lebens in 10 Kapitel:




Meine Buch über die Kunst sich selbst im Weg zu stehen:
Das Luziferprinzip


Der Kanal ist momentan noch im Aufbau,
aber es werden einige Vorträge folgen.

Ich freue mich über deinen Besuch!
Herzlichst Heliamus Raimund
Zurück zum Seiteninhalt